Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat

Das heutige Wissen über das Sterben !

Das heutige Wissen über das Sterben
Tagesseminar mit Bernard Jakoby
Sterbeprozesse, Nahtoderfahrungen und Nachtodkontakte verweisen uns darauf, dass wir ewige geistige Wesen sind. In diesem Seminar wollen wir uns mit dem heutigen Wissen darüber, was mit uns geschieht, wenn wir sterben, auseinandersetzen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, persönliche Erlebnisse und Fragen einzubringen.
Ein besonderer Schwerpunkt ist das Jenseitswissen und welche Bedeutung das für unser Leben hat. Dadurch können wir die Angst vor dem Tod auflösen.
Bernard Jakoby (59) ist Autor zahlreicher Bücher über alle Aspekte des Sterbens und über das Fortleben nach dem Tod. Er veranstaltet regelmäßig Seminare und Vorträge und gilt als der Experte für Sterbeforschung. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Sein neues Buch heißt »Das Tor zum Himmel. Was wir aus Nahtoderfahrungen für das Leben lernen können«. (Nymphenburger Verlag 2016)

Nähere Infos: www.sterbeforschung.de
Veranstaltungsort* : Praxis Dünweg 58,, 51399 Burscheid
Kosten: 90,- Euro, Anmeldung bei: Karin Deubel, Tel. 02174 - 62430

Zurück