Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat

Die Kraft der Gedanken

Es besteht eine definitive Beziehung zwischen einem erfolgreichen und zufriedenen Leben und
unseren inneren Gedankenbildern. Jeder Gedanke transportiert eine Energie, die dann mit einem Gefühl verbunden, eine Reaktion erzeugt. Je intensiver dieser Prozess verläuft, umso wahrscheinlicher ist die Verwirklichung dieses Vorgangs.. Geist erschafft die Materie !
In diesem Seminar wollen wir lernen einen inneren Beobachter zu installieren, der immer mehr darauf
achtet was wir denken. Auch unsere unbewussten Gedanken, die uns durch Erfahrungen, die wir gemacht haben prägen, werden von ihm so nach und nach erkannt. Dann fangen wir an diese bewusst gemachten Gedanken und Gefühle so zu verändern, dass sie uns eine Gegenwart erschaffe mit der wir uns glücklich und zufrieden fühlen.
Das kann Jeder !!

Kosten: 90,- Euro
Anmeldung bei: Karin Deubel, Tel. 02174-62430
Veranstaltungsort* : Praxis Dünweg 58, 51399 Burscheid

Zurück